Geschäftsführer/Gesellschafter

Thomas Damschen

Vorsitzender der Geschäftsleitung

Thomas Damschen begann seine berufliche Laufbahn 1992 bei der Deutschen Bank in Lübeck. Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Kiel wurde er 2001 bei der Berenberg Bank in Hamburg tätig, wo er zuletzt das Produktmanagement und Risikocontrolling für den Geschäftsbereich Private Banking verantwortete.

Im Jahr 2006 wechselte Thomas Damschen als Leiter Middle Office zu Hauck & Aufhäuser Privatbankiers und war dort für alle in dem Geschäftsbereich „Privat- und Unternehmerkunden“ angebotenen Finanzprodukte inklusive der Vermögensverwaltung verantwortlich. Darüber hinaus war er Geschäftsführer der Hauck & Aufhäuser Finance Consulting GmbH und zeichnete für die Geschäftsbereiche Finanzen und Controlling, Risikomanagement, Compliance, Geldwäscheprävention und Datenschutz verantwortlich.

Ende 2013 wechselte Thomas Damschen zunächst als Generalbevollmächtigter zum Bankhaus von der Heydt. Zu Beginn des Jahres 2014 wurde er in die Geschäftsleitung berufen und verantwortet den Bereich Markt. Per Oktober 2016 wurde Herr Damschen zum Vorsitzenden der Geschäftsleitung ernannt.

Geschäftsführer/Gesellschafter

Klaus Ebel

Mitglied der Geschäftsleitung

Dipl.-Kfm. Klaus Ebel hat über drei Jahrzehnte Privatbankerfahrung. Er war viele Jahre als Direktor Kreditrisiko-Management bei der BHF-BANK AG in München tätig. Von Beginn an, im Jahre 2005, ist er Mitglied der Geschäftsleitung des Bankhauses von der Heydt und zeichnet für die Marktfolge verantwortlich.